TS005 – Mein Kollege der Clickummy

Nach meinem Familienurlaub endlich wieder eine neue Episode des Thekenschnack. Dieses Mal unter anderem mit Britt-Marie welche ich auf dem Podstock 2019 kennen lernen durfte. Dort hatte sie eigentlich nur bei der Aufnahme des Podstock Special zuhören wollen und „musste“ dann mitmachen. Als Teil des Frankfurter Kranz Podcast welche sich mit den Königlichen Familien befasst musste sie natürlich sofort als entsprechender Spezialist für eine weitere Folge eingeladen werden und sie hat dieses großzügig mit uns geteilt.

Natürlich haben wir uns nicht nur mit Royalem Gossip befasst, so erzählte Alex von der Developer Week in Nürnberg und wir durften ihn über den Beruf des Software Tester ausquetschen. Dieses und viele weitere Themen wurden in der neuen Folge besprochen.

Heutige Gäste: Britt-Marie, Sven, Ehri, Alex & Klaus
Podcast auf Thekenschnack anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.