TS006 – Anonymisierte Buchstabensuppe

Was passiert wenn Vier Podcaster sich an einem Freitag Abend zu einer Aufnahme treffen und keiner der vier am nächsten Tag einen Grund hat früh aufzustehen? Na klar die aufgenommene Folge wird deutlich länger als gewohnt und genau dass ist uns hier passiert. Wenn sich dann einer der anwesenden im Rausch auch noch verquatscht und aus versehen Informationen herausgibt die andere Hörer noch nicht hören dürfen bleibt es am Ende beim Bearbeiter des Podcast dieses Fauxpas wieder auszugleichen. Dieses Mischung aus vielen Punkten führte daher dazu dass es dieses Mal ein wenig länger dauerte mit der neuen Folge, doch ich finde es hat sich wieder gelohnt!

Heutige Gäste: Britt-Marie, Alex & Laslo
Podcast auf Thekenschnack anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.