Frankfurter Kranz 30 – „Vom Platinum-Jubiläum der Queen, Pudding-Gewinnern, königlichen Spitznamen und royalen Entenwächtern“

Hatte mal wieder einen Gastauftritt, kommt ja leider nicht so oft vor 😥 scheinbar mag mich niemand… ok genug auf die Tränendrüse gedrückt. Aber natürlich komme ich gerne zu Besuch wenn mich jemand bei sich im Podcast haben möchte 😎

Britt-Marie und ich machen ja den Hot Pink Podcast aber sie tanzt auf vielen Hochzeiten und unter anderem betreibt sie mit ihrer Freundin Eva (die ich noch nicht kenne) den Frankfurter Kranz wo die beiden über Royals reden. Ja das ist Hot Pink mit Krone 🤣 was ja auch der Grund ist warum wir dort eben nicht über Royall reden! Leider ist Eva im Moment privat sehr eingespannt so dass die nächsten 1-2 Monate keine neue Folge veröffentlicht werden könnten und wir alle wissen das ist Doof wenn sich täglich neue Dinge ergeben über die man gerne reden würde und auch für die Hörer die ja darauf warten dass man darüber redet. Daher hatte Britt mich gefragt ob ich als Gast einspringen könnte und natürlich habe ich ja gesagt. Man lässt einen Freund oder eine Freundin nicht hängen, mehr Gründe braucht es doch da nicht! Eigentlich habe ich keine Ahnung zu dem Thema, aber das ging mir auch so als wir mit Hot Pink angefangen haben also kein Problem und inzwischen bin ich voll im Celebrity Game 😉!

Also wenn ihr Lust habt auf ein wenig Royalen Content dann hört mal rein habe es wie gewohnt hier eingebunden und wenn euch gefällt was ihr hört dann geht rüber und abonniert die beiden auf https://frankfurterkranz.podigee.io/ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...