Hot Pink ist jetzt ein Teil von DbPdW

Britt-Marie war schon immer mit ihren Podcasts ein Teil des DbPdW und wurde gefragt ob wir nicht mit Hot Pink ebenfalls ein Teil dieses Netzwerkes werden wollen da wir damit einen Bereich abdecken der so bisher noch nicht vertreten ist. Jetzt stellt ihr euch vielleicht die Frage was ist überhaupt DbPdW? Hierbei handelt es sich um ein kleines Podcast Netzwerk mit dem Namen „Die besten Podcasts der Welt“. Nein wir werden nicht Reich dadurch, genaugenommen bekommen wir hier gar kein Geld ich glaube man muss sogar ein wenig bezahlen um Dinge wie die gemeinsame Webseite zu finanzieren. Der Gedanke ist eher dass sich mehrere kleine Podcasts zusammenschließen um sich selbst ein wenig gegenseitig zu unterstützen in dem man sich gegenseitig besucht usw. So findet z.B. regelmäßig ein Talk auf Twitter statt zu den verschiedensten Themen wo jeder zuhören aber auch selbst gerne etwas beitragen oder Fragen stellen kann. Das schöne hierbei ist dass es zu jedem Thema eigentlich nur einen Podcast geben soll um sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.

Interesse geweckt? Na dann schaut gerne mal auf https://die-besten-podcasts-der-welt.de/ vorbei, besucht die anderen und lasst einen Gruß da 👍und schaut mal mit wie vielen Podcasts Britt-Marie vertreten ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...