HP0 – Warum muss ich diesen Podcast hören?

Was macht man wenn man die absolute Fachfrau im Thema Celebritys in seinem Freundeskreis hat? Natürlich einen neuen Podcast starten zu genau diesem Thema! Daher habe ich mir Britt-Marie geschnappt, welche schon einer der Grundpfeiler des Thekenschnack Podcast ist, und wir haben gemeinsam einen neuen gestartet. In „Hot Pink – Klatsch und Glamour mit Britt und Kai“ bekommt ihr genau das was der Name verspricht 😍. Wir machen uns die Mühe für euch und verfolgen die ganze Woche den Klatsch und Tratsch über Stars und Sternchen und filtern hierbei die wirklich interessanten News für euch heraus damit ihr informiert in die Woche starten könnt. Dabei soll zwar die Information nicht zu kurz kommen doch das Ziel ist es dass ihr mit einem Lächeln im Gesicht den ersten Arbeitstag der Woche beginnt! Also direkt abonnieren und die gute Laune ist gesichert😄!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...