HP16 – Sean Penn flieht zu Fuß aus der Ukraine

Vor einer Woche erste berichteten wir davon dass Sean Penn in der Ukraine bleibt um seine Dokumentation weiter zu drehen. Doch scheinbar wurde es ihm inzwischen doch zu gefährlich und er hat sich entschlossen das Land zu verlassen. Zur gleichen Zeit geht der Rosenkrieg zwischen Kanye West und Kim Kardashian in die nächste Runde, doch Kim hat einen kleinen Sieg vor Gericht errungen… Courteney Cox, vielen sicher noch bekannt als Monica aus der Serie Friends, hat scheinbar einen Hausgeist und möchte das Haus aber nicht mit ihm teilen und Robbie Williams sammelt Kunst bzw. verkauft diese dann wieder für viele Millionen. Dieses und weitere Themen in Folge 16 des Hot Pink Podcast.

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...