HP18 – Schwarzeneggers persönliche Botschaft an das russische Volk

Es gibt im Moment einfach keine Kracher bei den Stars und Sternchen, zu sehr dominiert der Krieg in der Ukraine die aktuellen Nachrichten und dass sicher zu recht. Doch dieses macht es einem Podcast in dem es eben um das Thema Celebrities geht nicht einfach ein Hauptthema für die aktuelle Folge zu finden. Doch dieses ist doch kein Grund keine neue Episode zu machen, stattdessen gab es viele kleine Themen und auch der Krieg fand seinen Weg in diese da Arnold Schwarzenegger eine persönliche Videobotschaft an das russische Volk schickte während das Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis mehrere Millionen Dollar für die Ukraine sammelte.

Wir sind aber auch mit dem Ziel angetreten unseren Zuhörern ein wenig gute Laune zu liefern. Aus diesem Grund gab es natürlich auch viele andere Themen u. A. über Dolly Parton, Lewis Hamilton und Tom Hiddleston nur um ein paar zu nennen. Somit ist sicherlich für jeden, der dem Podcast folgt, etwas dabei!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...