HP19 – Gebrauchte Unterwäsche von Bill Kaulitz kaufen

Neue Woche, neue Episode des Hot Pink Podcasts mit Britt-Marie und es war wie gewohnt eine Freude! Zwei Themen dominierten hierbei die Folge überraschend da eigentlich beide nur als Randnotiz in die Themen Sammlung landeten. Da war zum einen das Baby von Kylie Jenner welches ursprünglich den Namen Wolf erhielt und jetzt nach nur zwei Wochen von den Eltern wieder umbenannt wurde. Leider ist uns der neue Namen noch nicht bekannt! Das zweite Thema war dann die aktuelle Gerichtsverhandlung von Boris Becker wegen Insolvenzverschleppung. Wenn ihr euch fragt „Wer ist Boris Becker?“ dann seid ihr wohl nicht in den 80er groß geworden, dieses ist wohl auch der Grund warum dieses Thema dann hier so ausführlich bearbeitet wurde.

Hinzu kamen die gute News dass Amanda Bynes aus ihrer Vormundschaft entlassen wurde und dass ohne vor Gericht dafür streiten zu müssen, anders als z.B. Britney Spears welche ja auch schon Thema hier war. Des Weiteren ging es um Bill Kaulitz der wohl seine gebrauchte Unterwäsche über Only Fans verkaufen möchte und die Comebacks von der Band Roxette und dem Klabautermann Pumuckl was zumindest Britt zu jubelstürmen verführte 🙂

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...