HP20 – Victoria und David Beckham im Schlaf ausgeraubt

Jede Woche treten wir eigentlich mit dem Ziel an nicht nur News aus der Welt der Celebrities zu erzählen sondern auch ein Lächeln in das Gesicht unserer Zuhörer zu zaubern. Ich denke das ist uns bisher auch immer gelungen. Doch dieses Mal gab es irgendwie keine guten Nachrichten so hat z.B. Bruce Willis aus Gesundheitlichen Gründen seine Karriere beendet. Ein Action Schauspieler der meine Jugend mit geprägt hat und der bis zu diesem Zeitpunkt noch immer viele Filme jährlich gedreht hat. Hinzu kommt dann der Komiker Jim Carrey der ebenfalls Schluss machte. Eine Person die sehr umstritten ist aber trotzdem viele Witzige Filme drehte und mich immer zum Lachen brachte!

Erschreckend war dann auch der Raub bei Familie Beckham. Dieser fand statt während die beiden und eines Kinder im ersten Stock schliefen. Da kommen einen viele schlimme Gedanken was da alles passieren hätten können, doch es scheint gut abgelaufen zu sein. Glück im Unglück! Diese und noch andere Themen bestimmten die Folge doch nach langem Suchen habe ich dann doch noch eine gute Sache entdeckt. Eine kleine Prinzessin tut Dinge die kleine Kinder halt so tun und doch bringt dieses ein Lächeln in unser Gesicht und die Welt ist vielleicht doch nicht so Schlimm!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...