HP21 – Live Spezial zu den Oscars 2022

Natürlich müssen wir als Klatsch und Glamour Podcast eine Episode zu den Oscars machen um über die Geschehnisse vor Ort und natürlich über die Kleider der Stars zu reden. Vor allem da bereits Nachts während die Oscars liefen mich eine Nachricht erreichte von Britt (Ich arbeitete Nachtschicht) „Ich habe Redebedarf, wir brauchen eine Sonderfolge„. Dieser Nachricht ging eine Twitter Flut von ihr voraus der darin endete dass sie eine Tweet Limit erreichte dass uns bisher nicht bekannt war. Wie sich herausstellte werden hierfür Nachrichten im 30 Minuten Takt gezählt, sie hätte also nach kurzer Zeit weiter schreiben können 🤣

Dieses Mal hatten wir entschieden Mal etwas anderes zu probieren bei dieser Episode und so starteten wir eine Live Session über Twitter Spaces. Hier kam es leider zu Beginn zu technischen Problemen den es stellte sich heraus man muss dieses über die App machen und kann dafür nicht den PC nutzen. Ist natürlich Ärgerlich da das Sound Equipment am PC hängt. Daher ist die Qualität nicht auf gewohnten Niveau… Es machte trotzdem Spaß, vor allem da mehrere Zuschauer in der Live Session saßen um zu zu hören. Dieses war der erste Versuch, aber sicher nicht der letzte! Aber das nächste Mal mit Technik die dafür gedacht ist was den Sound dann auf einen ganz anderen Level hebt.

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...