HP23 – Drei Tode, eine Hochzeit und ein Baby

Ich arbeitete die ganze Woche in der Nachtschicht. Daher habe ich entweder geschlafen, mit den kleinen gespielt oder gearbeitet. Normalerweise schaffe ich es aber trotzdem noch ein bis zwei Themen für die neue Aufnahme zu recherchieren, nicht so diese Woche. Das lag aber weniger an meiner fehlenden Zeit als eher an Britt welche unsere Themensammlung die ganze Woche mit News flutete so dass schnell klar war dass es keinen Sinn macht eigene mit in den Pott zu werfen da diese die Aufnahme unnötig aufblähen würden. Wenn man ein Genie bei der Arbeit beobachtet dann muss man auch mal sich in ruhe zurück lehnen und einfach nur beobachten. Mein einziger Job war es dann dieses Klatsch und Glamour Genie auf den richtigen Bahnen zu halten damit dieses nicht dem Wahnsinn verfällt 🤯ok so schlimm war es natürlich nicht aber sie hätte ohne Probleme noch eine weitere Stunde füllen können, während ich dabei saß und einfach nur gegen den Schlaf kämpfte da wir direkt Morgens aufgenommen hatten und ich entsprechend noch keine Sekunde geschlafen hatte.

Es gab dieses Mal zwar gleich 3 Tode Celebritys doch der Tenor der kompletten Folge blieb trotz allem sehr positiv. So hatten wir unter anderem noch eine Hochzeit mit tollen Kleidern und noch besseren Geschenken und eine frische Schwangerschaft. Was will ein Podcast über Stars und Sternchen den noch mehr 😍

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...