HP24 – Hollywoods größtes Lächeln ist zurück

Trennungen sind wahrscheinlich in den meisten Fällen keine schöne Sache. Schlimmer wird es dann natürlich wenn mindestens eine der beiden Personen berühmt ist und/oder viel Geld hat und genau diese beiden Punkte sind bei unserem ersten Thema diese Woche der Fall. Johnny Depp streitet sich mit seiner Ex-Frau Amber Heard vor Gericht da sich beide gegenseitig auf mehrere Millionen Dollar verklagt haben. Das es schmutzig werden würde war sicher jedem klar und eigentlich würde ich am liebsten nichts davon mitbekommen. Doch Britt und ich haben diesen Podcast und irgendwie fühlen wir uns verpflichtet es anzusprechen da es in Hot Pink um Stars geht und das ist Johnny Depp, ein berühmter Schauspieler! Wir haben uns bemüht Neutral an die Sache heran zu gehen und den Schmutz der dort gerade aufgewirbelt wird auf ein Minimum zu reduzieren und ich glaube es ist uns ganz gut gelungen.

Doch dieses war nicht das einzige nicht so schöne Thema diese Woche. Den zum einen ist Liz Sheridan verstorben, vielen (zumindest in unserem Alter) bekannt als Raquel Ochmonek aus der Serie Alf. Hinzu kam noch die Info dass ASAP Rocky, der Partner von Rihanna und Vater ihres ungeborenen Babys verhaftet wurde da er scheinbar teil einer Schießerei war.

Doch damit genug von den schlechten Themen und wir kamen endlich zu den guten. Eben die Themen für die wir stehen um ein Lächeln in das Gesicht unserer Hörer zu zaubern 😁 wollt ihr wissen welche Themen das waren? Dann müsst ihr euch die aktuelle Episode anhören 😇

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...