HP26 – Met Gala outet sich als Fan unseres Podcasts

Vergangene Woche fand im Metropolitan Museum of Art in New York die alljährliche die Met Gala statt. Ein riesiger Event an dem wahrscheinlich alle Stars die etwas auf sich halten vor Ort sind. Jedoch muss ich zu meiner Schande (und das als eine der zwei Personen die diesen Podcast über Stars betreiben) gestehen dass solche Dinge immer an mir vorüber gehen ohne dass ich diese bemerken würde. Doch genau aus diesem Grund sind wir ja zu zweit den im laufe der Woche merke ich dann wie unser Twitter Kanal langsam mit Bilder von Menschen in tollen Kleidern geflutet wird da Britt-Marie als unsere Fachfrau dieses natürlich verfolgt. Damit war mir aber zumindest klar was das große Thema in der aktuellen Folge sein wird. Was soll ich sagen ich hatte mich nicht getäuscht und wir haben wieder lange über die Outfits der Stars gequatscht. Wie gesagt eigentlich nicht mein Thema aber daran habe ich dann doch Spaß und es auf jeden fall ein deutlich schöneres Thema als z.B. die Suspendierung von Bill Murray über die wir es natürlich auch hatten. Wieder mal ein alter Weißer Mann der scheinbar seine Finger nicht bei sich lassen kann. Ein Thema das wir ja immer wieder haben und das einem als Fan der Filme welche diese früher mal gedreht haben auch extrem Weh tut. Den wie soll man damit umgehen? Soll man diese Filme nicht mehr anschauen oder trennt man diese von den Schauspielern? Ja dieses Thema haben wir alle paar Wochen und noch haben wir keine Lösung.

Ein weiteres Thema war die aktuelle Schlammschlacht vor Gericht zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Dieses hatten wir eigentlich schon in Episode 24 besprochen. Doch war uns beiden klar das wir sicher noch ein paar Mal darüber sprechend werden. So eben auch diese Woche den ich muss leider gestehen ich bin da ein wenig in den YouTube Sumpf gefallen und habe die ganze Woche die laufende Verhandlung Live verfolgt.

Es gab aber auch noch nette News (außer der Gala) den Leni Klum wurde 18. Dieses alleine passiert vielen Menschen jeden Tag. Doch in diesem Fall war das Geburtstagsgeschenk von ihrem Opa das Thema. Hier zeigt sich wie unterschiedlich Leute ticken wenn sie viel Geld haben und sich eigentlich so ziemlich alles leisten können. Dann schenkt man Dinge an die wir noch nicht mal gedacht haben. Was genau es war? Um dass zu erfahren müsst ihr euch die aktuelle Folge anhören!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...