HP27 – Das große Potpourri der Celebreties

Dieses ist die bisher längste reguläre Folge unseres Podcast und gleichzeitig ist es die in der ich am wenigsten rede obwohl ich da bin. Den Britt hatte die ganze Woche vor der Aufnahme unsere Themenliste täglich mit weiteren Themen geflutet. Alles kleine Themen, daher kein Problem diese unterzubringen ohne dass die Folgenlänge völlig aus dem Ruder läuft. Aber doch so viel dass schnell klar war dass Britt redebedarf hatte. Daher hatte ich mich früh entschieden keine eigenen Themen hinzuzufügen, da meine Themen am Ende gerne etwas länger werden was dann jeden Rahmen gesprengt hätte. Hinzu kam dann aber noch das es viele kleine Themen gab aber diese fast alle sich um berühmte Menschen handelte die ich aber nicht kannte. Auch wenn ich diese in Google suchte und z.B. bei den Schauspielern deren Filmografie anschaute stellte sich heraus ich kenne auch keinen der vielen Filme. Daher hatte ich eigentlich auch nichts dazu beizutragen außer am Ende den Podcast zu bearbeiten und Online zu stellen. So ist das manchmal, aber es kommen auch wieder andere Tage 😈

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...