HP28 – Das Eurovision Song Contest 2022 Spezial

Wir hatten es ja so halb versprochen in Episode 27 dass ein Spezial zum ESC kommt und versprechen soll man einhalten. Problem ist natürlich das ich nichts mit dieser Veranstaltung am Hut habe. Natürlich hätte ich trotzdem schauen könne aber ich habe auch noch das ganze Wochenende gearbeitet und hatte danach einfach keinen Kopf mehr um wenigstens eine Zusammenfassung zu schauen. Aus diesem Grund hatte ich gleich zwei mögliche Gäste angeschrieben die ebenfalls, wie Britt, in meinen Augen Eurovison Song Contest Junkies sind und beide haben zugesagt. Somit hatten wir ein Fantastisches Trio am Start von denen ich wahrscheinlich jeden mitten in der Nacht wecken könnte und die sofort einen ESC Podcast aufnehmen könnten. Hinzu kommt dass ich schon lange sowohl mit Becci als auch mit Christopher (dessen Namen ich natürlich falsch hatte bei der Aufnahme da ich beide nur unter ihren Twitter Handle im Gehirn gespeichert habe) einen Podcast aufnehmen wollte. Wir kennen uns schon einige Jahre von verschiedenen Podcast Veranstaltungen, doch hatte es sich bisher noch nie ergeben. Das gute ist ja, dass wir uns als Klatsch und Glamour Podcast sehen und nicht als Musik Podcast, sonst hätte ich in der Runde nur schweigen können 😁 so trafen sich hier vier Personen die alle schon sehr viele Podcasts aufgezeichnet haben was man der Aufnahme anmerkt den sobald das Aufnahme Licht leuchtet beginnt die Show und hört erst auf wenn jemand auf Stop klickt 😎

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...