HP29 – Babys, Babys überall Babys

Babys sind im Moment wirklich ein Thema den jede Woche haben wir im Moment mindestens eine neue in der Sendung oder geben bekannt das dass erwartete Baby da ist. Diese Woche gab es beide Meldungen und die dann auch teilweise mehrfach. Langsam driften wir ab und werden der „Baby Ankündigung Podcast der Stars“ 😉 Leider gab es auch eine schlimme Nachricht den Britney Spears hatte eine Fehlgeburt.

Doch genug zum Thema Babys, es gab auch viele andere Dinge die es zu besprechen galt. Wie z.B. das der Komponist Vangelis verstorben ist. Dieser war mir eigentlich nur für seine Einlaufmusik von Henry Maske bekannt (ja ich bin so Alt ich habe Henry Maske noch boxen gesehen) doch wie es sich zeigte hat er deutlich mehr Musik gemacht. Dann wurde ein weiterer Anteil des Nachlasses von Karl Lagerfeld versteigert incl. Verrücktheiten die man von ihm auch erwartet hat. Dieses und noch ein paar weitere Themen gab es in der aktuellen Folge so dass es sich natürlich lohnt diese anzuhören.

Was auffällig war, die Aufnahme lief Super ab, Britt und ich haben uns die Themen nur so hin und her geworfen. Vom Flow sicher mit einer der besten Aufnahmen die wir bisher hatten, was auch sicher an den Themen lag da die Mehrheit eher positiv waren und man sich nicht vorsichtig annähern musste wie das bei manchen so ist. Wo man eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. So macht es aber natürlich viel mehr Spaß und unser Ziel ist es ja weiterhin ein Lächeln in eure Gesichter zu bringen!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...