HP31 – 63 Jahre auf erste Sexszene gewartet

Eigentlich bearbeite ich gerade die neue Thekenschnack Episode bevor Morgen wieder Aufnahme für Episode 31 von Hot Pink ist. Dabei ist mir aufgefallen dass ich die aktuelle Hot Pink Folge hier noch gar nicht verkündet habe. Shame on ME 🤭

Leider mussten wir wieder mit zwei Toden starten, etwas dass sicher niemand gerne macht aber es gehört halt dazu wenn man einen Podcast über Celebrities macht dann muss man auch die traurigen Momente nennen. So ist Ray Liotta mit 67 Jahren in seinem Hotelzimmer in der Dominikanischen Republik scheinbar im Schlaf gestorben. Ein Schauspieler der mir hauptsächlich in seiner Rolle als Henry Hill im Film Good Fellas. Ein toller Film, aber ich möchte nicht spoilern. Nur so viel es geht dabei um die Mafia in den USA und was soll ich sagen ich liebe solche Filme!

Des Weiteren ist auch Andrew Fletcher der Band Depeche Mode verstorben. Eine der großen Bands die sicher jeder kennt. Doch wie es sich in der Aufnahme zeigte haben weder Britt noch ich viel mit dieser zu tun gehabt oder gar deren Musik gehört. Trotzdem kannten wir diese natürlich!

Danach gab es noch viele kleine Themen wobei ich es geschafft habe ein Promi Pärchen zu nennen dass Britt nicht kannte 🥳 etwas das eigentlich nicht vorkommt. OK sie kommen aus dem Bereich YouTube ein Thema das sie einfach nicht interessiert. Britt ist für die klassischen Stars zuständig, muss also öfter solche Menschen nennen um ein wenig glänzen zu können 😁

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...