HP33 – Queere(r) Geisterjägerin gesucht

Das wichtigste Thema kam natürlich zu Beginn, Podstock am 01.07. – 03.07. ein Podcastenden und Hörer*innen treffen dass (DANKE CORONA!) endlich wieder nach 2 Jahren Pause stattfindet. Ein Wochenende mit vielen Menschen die ich teilweise 2 Jahre nicht gesehen habe. Kann ich nur jedem empfehlen der irgendwas mit Podcasts zu tun hat und natürlich ist die Hot Pink Crew als auch teile der Thekenschnack Crew vor Ort 😀

Leider ging es danach direkt wieder um einen frisch verstorbenen. Alec John Such (ehemaliger) Bassist von Bon Jovi ist mit 70 Jahre gestorben. Mal eine Band die wir beide kannten und etwas dazu zu sagen hatten da diese Band ein teil unserer 20er war. So war die Stimmung fast zu gut für solch ein trauriges Thema.

Anschließend gab es ein kleines Aufreger Thema da Sidney Sweeney eine Geschichte erzählte aus der Zeit wo sie noch nicht so bekannt war. Sie hatte sich zu dieser Zeit für eine Rolle beworben und erreichte scheinbar auch die letzte Runde. Jedoch war sie scheinbar noch zu klein auf Social Media den dieses wurde ihr als Begründung genannt dass sie die Rolle nicht bekam.

Auch Dwayne „The Rock“ Johnson hatte es wieder in unseren Podcast geschafft da er, schon wieder, seiner Mutter ein Haus geschenkt hatte. Hier gab es schöne Videos und er war ja nicht zum ersten Mal mit solch einem Thema bei uns. Man merkt er ist ein Profi den er weiß genau wie er es immer wieder zu uns in die Sendung schafft 😀

Highlight Thema hatte aber Kristin Stewart für sich gebucht, da sie auf der Suche ist nach einem Geisterjäger*in aus dem LGBTQIA+ Bereich für ihre neue Show. Eine sehr Spezielle Jobbeschreibung aber wir drücken ihr die Daumen!

Den Abschluss machte mal wieder Britney Spears, den sie hat geheiratet. Sie ist einfach ein Dauergast in unserem Podcast und wir hoffen das beste für die beiden!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf unsere Podcast Website hotpink-podcast.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...