PAK84 – Podcastadventskalender Türchen 26

Manchmal muss es schnell gehen, so auch bei Britt und meinem neuen Podcast Projekt Hot Pink, den dieser Gastauftritt für den Podcastadventskalender zwang uns unsere erste richtige Episode um einen Monat vorzuziehen da wir nicht genau wussten wann diese veröffentlich wird und es ja Dumm wäre wenn diese Folge Online geht aber der eigentliche Podcast noch gar nicht existiert. Aus diesem Grund nahmen wir erst diese Folge auf und anschließend direkt unsere erste Folge womit dann auch der wöchentliche Veröffentlichungsrhytmus begann. Was wir natürlich nicht ahnten war dass wir am Ende das Türchen mit der Nummer 26 hatten, so dass wir locker noch 4 Wochen Zeit gehabt hätten um wie geplant alles fertig zu machen bevor es los geht. Doch wer weiß wofür es gut war!

Passend zur Weihnachtszeit ging es in der Folge dann natürlich auch um die Stars und was diese zu Weihnachten so machen.

Da diese Folge nicht von uns veröffentlicht wurde findet ihr hier nur unsere Episode. Wenn ihr diese gehört habt geht gerne mal rüber auf podcastadventskalender.podigee.io/ und hört euch auch die restlichen Türchen an und lasst einen Gruß da 🎅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...