TS029 – Es ist leicht pervers aber auch irgendwie geil

Popcorn – Elgato – Kuchen – Boston Dynamics – Datenschutz – Computerspiele – Frauenfußball – Star Wars – Doctor Who – Kino – Sturm auf das Kapitol – Politik

 

Natürlich wollten wir kürzere Episoden machen. Klar wäre es einfacher Aufnahmen von 90 Minuten Online zu stellen. Doch was können wir dafür, dass die Welt komplett verrückt spielt? Allein der Wahnsinn vor dem Kapitol in den USA war genug Stoff für eine eigene Folge! Doch wir lassen uns nicht von den verrückten unterkriegen und machen halt eine 4 Stunde Folge da wir wissen was wir unseren treuen Hörern schulden und ziehen es durch auch wenn es uns den Schlaf kostet!

 

Gäste der Folge:

 

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.