TS49 – Der britische Geheimdienst torpediert unsere Aufnahme

Ich liebe unsere Thekenschnack Runde und würde am liebsten jede Woche mit allen zusammen einen Podcast aufnehmen und veröffentlichen. Doch jede Episode hat hier eine gewisse Überlänge so ist die aktuelle mit knapp drei Stunden eine der kürzeren Folgen. Nein ich verteile keine Schuld den wenn es hier überhaupt einen solchen gibt dann bin ich es selbst 😭 den ich könnte ja irgendwann einfach das Outro einspielen und die Aufnahme beenden. Aber da sind immer noch so viele Themen die sich angesammelt haben und man hört sich eigentlich viel zu selten und und und… so kommt es leider dass sich ein Backlog auf meiner Platte angesammelt hat welchen ich versuche abzuarbeiten. Natürlich könnte ich auch einfach alle in die Tonne kicken und sagen ab sofort kommen nur die aktuellen, aber ich finde die Aufnahmen und vor allem die Themen auch interessant und denke die müssen ins Netz! Daher hier eine „neue“ Episode welche „nur“ 6 Monate alt ist. Ja ich gelobe Besserung (mal wieder).

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf die Podcast eigene Website thekenschnack.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...