TS51 – Mit 100 über die Autobahn und alle hassen mich

Eine neue Folge und ja dieses Mal ist es wirklich eine aktuelle Folge den ich habe mich entschieden die Episoden jetzt Zeitnah zur Aufnahme zu veröffentlichen. Ich habe noch immer ca. 10 Episoden auf der Festplatte und möchte diese auch noch veröffentlichen, doch ich werde es einfach nicht schaffen aufzuholen um dann immer aktuell zu sein. Aus diesem Grund kommen diese dann nach und nach als Bonus zu der Monatlichen hinzu. Mein aktuelles Ziel ist es min. 1 neue Folge vom Thekenschnack zu veröffentlichen so dass auch Links die Zeitkritisch sind zu dem Zeitpunkt noch Sinn machen.

Folge 51 war wieder ein Riesenspaß und ging auch „nur“ 4 Stunden und das obwohl wir 90% der Zeit nur zu dritt waren. Die Erkenntnis inzwischen ist ja auch, es ist Egal wer da ist wir haben immer viel zu erzählen! So auch dieses Mal wo wie gewohnt eine wilde Mischung an Themen im Pad standen und dann natürlich auch besprochen wurden. Es fing noch klassisch an mit den Royalen News von Britt doch danach ging es direkt um Toiletten und was man da aktuell in seinem neuen Bad haben möchte da Ehro gerade sein Haus plant welches er und seine Frau bauen wollen. Seltsamer Übergang? Nicht beim Thekenschnack und was würde nach Toiletten besser passen als das Spectaculum, ein Mittelalter Markt in Worms und dann natürlich Schwerter für die eigene Wand. Du bist schon verwirrt? Keine Sorge es wurden auch Nerdische Dinge besprochen wie verschiedene YouTube Kanäle zu Herr der Ringe nur um anschließend zu dem Kanal eines Landschaftsgärtner zu springen und ich glaube irgendwo dazwischen ging es auch um die neue Seilwinde von Ehro welche wir eines Tages noch als Karussell missbrauchen werden 😇!

Dieses war nur ein kleiner Überblick und wenn ihr wissen wollt was alles besprochen wurde bleibt euch leider nichts anderes übrig als euch die Folge anzuhören. Es war wieder ein riesengroßer Spaß und die 4 Stunden waren wie immer genau die richtige Länge und der Schlafmangel am nächsten Tag gehört einfach dazu!!!

Wie gewohnt könnt ihr die Folge direkt hier hören, oder ihr geht auf die Podcast eigene Website thekenschnack.de oder hört sie euch bei den üblichen verdächtigen an oder direkt in eurem Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...