Meine Podcasts

Thekenschnack

Der erste jemals von mir veröffentlichte Podcast. Eine gemütliche Runde mit wechselnden Gäst*innen an einer virtuellen Theke. Hier gibt es fast keine Tabus und entsprechend wild wird hier auch meist von Thema zu Thema gehüpft. Die Folgen sind im Schnitt etwas länger als die meisten Podcasts! Aufgrund der Länge (Aufnahmen gehen eigentlich immer bis spät in die Nacht) und meiner Schichtarbeit kommt der Podcast leider sehr unregelmäßig heraus 😥 jedoch haben sich aus diesem Podcast heraus inzwischen Freundschaften entwickelt die auch zu treffen im realen Leben geführt haben und die ich nicht missen möchte 😍

Website: https://thekenschnack.de


Hot Pink – Der Klatsch und Glamour Podcast

Hot Pink ist ein wöchentlich erscheinender Podcast zum Thema Klatsch, Tratsch und sonstigen Nachrichten aus der Welt der Stars und Sternchen. Gemeinsam mit Britt-Marie tauche ich in die Welt der Celebrities ein um über aktuelle Neuigkeiten zu berichten. Neue Beziehungen, Skandale, Babys und kurioseste Details, nichts bleibt hier verborgen. Wir liefern Klatsch und Glamour pur und damit jede Woche aufs Neue beste Unterhaltung.

Website: https://hotpink-podcast.de

Update: Gesundheitliche Gründe haben mich kurzfristig gezwungen den Podcast zu verlassen. Daher führt Britt-Marie seit 06.02.2023, mit wechselnden Gästen, den Podcast alleine.