Hot Pink Ep. 67 – Heute schon ge-Whamt worden?

Nur ein Toter und dafür eine Hochzeit, eine Schwangerschaft und ein Baby. So fängt man die Woche im Hot Pink Style an, da ist die gute Laune doch vorherbestimmt. Wenn dann noch ein, sagen wir mal seltsames Pärchen Tattoo hinzu kommt was soll den da noch schief gehen? OK natürlich gibt es auch ein paar Fans die übertreiben müssen aber davon lassen wir uns die Stimmung nicht verderben!!

Anwesende

Themen der aktuellen Folge:

  • Diese Woche verstorben: Wolfgang Draeger
  • Pamela Anderson schreibt ihre Biographie
  • Polizeieinsatz da Britney Spears ihren Instagram Account deaktiviert
  • Marlee Matlin verlässt Premiere wegen fehlender Untertitel für Gehörlose
  • Priyanka Chopra und Nick Jonas mit einem Pärchen Tattoo
  • Geburtstage der Woche: Andrew Ridgeley, José Mourinho und Dagmar Berghoff
  • Buzz Aldrin hat geheiratet
  • Ella Endlich ist Schwanger
  • Paris Hilton überraschend Mutter

Ihr findet die aktuelle Folge des Podcast unter https://hotpink-podcast.de, auf YouTube und auf den üblichen Plattformen wie z.B. SpotifyGoogle PodcastApple PodcastAudio NowAmazon Music und Fyyd sowie eigentlich allen Podcatchern.

Viel Spaß beim Hören 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait