Thekenschnack Ep. 57 – Goldklumpen, Kekse halt einfach so Luxusprobleme

Eine weitere gemütliche Runde an der Theke mit Geschichten aus dem Leben der Anwesenden wie z.B. der Schimmelbekämpfende aber Corona verteilende Handwerker. Aber natürlich gilt es auch wieder über Filme und Serien zu diskutieren auch am PC wurde wieder gezockt. Die Holländer machen uns vor wie man das mit der Verkehrswende macht und am Ende hat Ehro noch einen Einsatz bei der Feuerwehr. Also wie gewohnt ein bunter Blumenstrauß!

Anwesende

Ihr findet die aktuelle Folge des Podcast unter https://thekenschnack.de, auf den üblichen Plattformen wie z.B. SpotifyGoogle PodcastApple PodcastAmazon Music und Fyyd sowie eigentlich allen Podcatchern.

Viel Spaß beim Hören 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait