Hot Pink Ep. 109 – Liebe liegt in der Luft

Episode 67 war meine letzte als Teil dieses Podcasts. Danach bin ich aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Doch der Kontakt ist natürlich nie abgerissen und so war natürlich klar dass wenn Not am Mann ist und ein Gast benötigt wird um einzuspringen dann bin ich am Start und so war es diese Woche. Britt und ich haben schon viele Aufnahmen zusammen gemacht, daher waren wir sofort wieder drin als währe ich nie weg gewesen 😘 In der neuen “Folge Hot Pink” diskutierten wir beide u.a. über die Tode von Michael Gambon und David McCallum, über Michael Ohers Vormundschaft, Chers gekidnappten Sohn, Sophie Turners und Joe Jonas Einigung, Olivia Wildes und Jason Sudeikis Friedensschluss, Taylor Swifts Flirterei, Harry Styles neue Freundin, Hulk Hogans Hochzeit und Bonnie Wrights Baby. Hört rein!

Anwesende

Ihr findet die aktuelle Folge des Podcast unter https://hotpink-podcast.de und auf den üblichen Plattformen wie z.B. SpotifyGoogle PodcastApple PodcastAudio NowAmazon Music und Fyyd sowie eigentlich allen Podcatchern.

Viel Spaß beim Hören 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait