Thekenschnack Ep. 60 – Podcastaffine Tech Hippies

Da heute endlich wieder unsere Fachfrau für Royale Themen da ist, gab es natürlich noch ein paar Fragen zur Krönung von Prinz Charles zu klären. Doch das Hauptthema ist natürlich des Podstock 2023 wo fast alle Thekenschnacker*innen dieses Jahr sich getroffen haben um zu feiern. Hinzu kommt noch Britts neues Hobby als Feuerwehrfrau und Kais persönliche Splatter Geschichte. Um die Sache abzurunden gilt es sich noch ein wenig über verschiedene Serien und den Streamingdienst WOW aufzuregen. Doch wie gewohnt kommt der Spaß an der Theke nie zu kurz!

Anwesende

Ihr findet die aktuelle Folge des Podcast unter https://thekenschnack.de, auf den üblichen Plattformen wie z.B. SpotifyGoogle PodcastApple PodcastAmazon Music und Fyyd sowie eigentlich allen Podcatchern.

Viel Spaß beim Hören 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait